Freiwillige Feuerwehr Flein
© Freiwillige Feuerwehr Flein
J u g e n d a r b e i t   s e i t   1 9 9 4

Jugendfeuerwehr Flein

In der Jugendfeuerwehr können Mädchen und Jungen ab ca. 10 Jahren die Arbeit der Feuerwehr kennen lernen und natürlich auch selbst umsetzen. Bei den Gruppenabenden werden sowohl Wissen als auch Fähigkeiten vermittelt, die man bei der Feuerwehr aber auch sonst brauchen kann.

Interesse ???

Dann komm doch einfach mal Vorbei und schaue Dir an was wir machen und ob es Dir gefällt. Wann wir uns treffen, findest Du bei den Terminen.

Kontakt

Wenn Du Fragen hast, dann komm entweder zu einem Gruppenabend oder Schreibe uns eine E-Mail. Wir werden uns dann bei Dir melden.
Freiwillige Feuerwehr Flein
© Freiwillige Feuerwehr Flein